Therapien

Workshops

Soundhealing

Bei dieser Behandlung setze ich Klanggabeln auf verschiedene Akupunkturpunkte. Zudem lege ich seidene Tücher in den Farben des Regenbogens auf. So genannte Chakrafarben. Im weiteren setze ich diverse Heilsteine ein, beflügle Ihren Geruchsinn mit Essenzen aus aller Welt. So aktiviere ich Energiepunkte am ganzen Körper. Das Schwingen und Tönen der Edelstein-Kristall-Klangschalen wirkt auf verschiedenen Ebenen. So werden noch mehr Sinne miteinbezogen und angeregt.

Die Klangschalen wirken vielfältig. Etwa mit der Farbe des zugefügten Heilsteines und natürlich mit ihrem Ton und über die Schwingung, wenn ich sie anschlage, wenn ich sie reibe. So ist ein tiefes Loslassen möglich, eine wohlige Entspannung dehnt sich aus. Man spürt seinen Körper wieder. Die Behandlung wirkt ausgleichend und reinigend – die Lebensfreude fliesst vermehrt.

Für diese Behandlung ziehen Sie die Kleider nicht aus.

Therapien - Schamanische Heilbehandlung